DeinBonbon ist online!

Dein Bonbon ist online!
Wie gut das tut, diesen Satz sagen zu können. Nach fast genau eineinhalb Jahren mühsame Arbeit, etlichen Rückschlägen, und zahlreichen Nachtschichten ist es nun soweit: DeinBonbon ist online!

Vor wenigen Stunden haben unsere Programmierer den letzten wichtigen Schritt eingebunden, so dass wir nun endlich die Webseite freigeben konnten. Die letzten Tage waren geprägt von Bugfixing, grafische Anpassungen und immer wieder durchgeführten Tests auf verschiedensten Plattformen und Browsern. Wir haben nun die meisten Bugs beseitigt. Dennoch kann es sein, dass wir noch etwas übersehen haben, seien es kleine Rechtschreibfehler, unschöne Textfelder oder gar Funktionsfehlern (was ich nicht hoffe). Falls ihr also auf so einen Fehler stoßt, scheut euch nicht, uns einfach ne kurze Nachricht zu schicken. Wir freuen uns über eure Mithilfe, unsere Seite kontinuierlich zu verbessern.

An dieser Stelle möchte ich nun ein ganz großes Lob an unsere Programmierer, allen voran Franz, aussprechen, ohne die die Webseite niemals die jetzige Form angenommen hätte. Er hat nicht nur seinen Job ausgezeichnet erledigt, sondern darüber hinaus uns auch auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir selbst mit Sicherheit übersehen hätten und die ihm zum Teil deutlich mehr Arbeit gemacht haben. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, einen so kompetenten, mitdenkenden und unermüdlichen Programmierer gefunden zu haben. Hätten wir ihn schon früher kennengelernt, wäre unsere Seite schon ein Jahr online. Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit!

Endlich kann ich all den Bekannten das sagen, was ich schon so lange sagen möchte:
DeinBonbon ist online!

Beste Grüße,
Daniel

Hinterlasse eine Antwort