DeinBonbon legt los… diesmal wirklich

“DeinBonbon legt los!

Hallo Welt! Wieder ein neuer Blog. (…)”

So stand es geschrieben, genau hier an diesem Ort, vor genau einem Jahr.

Um was geht es? Um die Umsetzung einer neuen Idee, von Anfang an.  Und um Bonbons, eine der beliebtesten Süssigkeiten in Europa. Jeder von uns isst laut Statistik ca 3-5 kg jährlich. Ist ja eine ganze Menge, wir (Daniel und Sascha) konnten das kaum glauben. Deswegen haben wir uns entschlossen den Selbsttest zu machen.

Was kam dann? Die Idee nahm Form an, das Konzept wurde ausgearbeitet und schon Details geklärt. Die Gemeinde an Interessenten wuchs und  wurde hellhörig. Doch dann wurden wir immer leiser genau hier, genau vor 9 Monaten und dann, genau hier bis genau jetzt: Stille!

Haben die sich heimlich und leise zurückgezogen? War das alles nicht mehr als heiße Luft? So mag manch eifriger Follower gedacht haben.

Nein, das wars nicht! Wir sind noch da. Besser gesagt wieder!

Was ist passiert? Leider gab es mit der Programmierung unserer Webseite erhebliche Probleme. Wir konnten irgendwann den Starttermin nicht mehr absehen, drum haben wir in den letzten Blogs fast nur noch Durchhalteparolen verbreitet und sahen uns schließlich gezwungen, den Blog vorläufig eingestellen. Aber mehr dazu später in einem eigenen Beitrag.

Jetzt sind wir also wieder da und haben uns entschlossen, mit der neuen Seite auch den Blog neu aufzulegen. Es lohnt sich also wieder, bei uns regelmäßig reinzuschauen. Und ich garantiere euch, diesmal machen wir ernst!

In diesem Sinne starten wir den DeinBonbon Blog 2.0 und freuen uns auf Eure Kommentare.

Euer Daniel

Hinterlasse eine Antwort