Die erste Woche

Hallo liebe Bonbon-Gemeinde,

so, vor genau einer Woche gings online. Die ersten Bestellungen sind verschickt und angekommen. Trotz vielen Testläufen vor dem Start gab es ein paar Situationen, die wir nicht simuliert hatten und neu für uns waren. Daher ging die durchschnittliche Bestellabwicklung noch einige Minuten länger als geplant. Aber solche Effekte sind ja in der Literatur bekannt und es gibt dazu passende Lern- oder Erfahrungskurven :)
Mich freut besonders, berichten zu können, dass wir durchweg positives Feedback für unsere Produkte erhalten haben. Aber auch einige Hinweise zu Sortenbezeichnung, Schreibfehlern und Zutaten haben wir erhalten und gleich berücksichtigt. Vielen Dank an die zahlreichen Anregungen, unsere Seite weiter zu verbessern!

Ach und: Wenn jemand Werbung für uns machen will, gerne ;) Ihr könnt euch dann auch gern mit uns in Verbindung setzen, damit wir das auch mitbekommen und hier einstellen können.

Viele Grüße,
Daniel

Hinterlasse eine Antwort