Die heiße Phase ist gekommen!

Hi Leute,

es geht mit Riesenschritten voran. (Mann, tut das gut, das hier schreiben zu können, nachdem ein Jahr fast Stillstand war…)

Heute haben wir nun unseren eigenen Server bestellt. Wenn alles glatt läuft, ist die Installation in wenigen Tagen abgeschlossen und wir können online gehen. Ganz umweltbewusst setzen wir bei dem Server auf 100 % Ökostrom und 0,0%  CO2-Emissionen. Ebenso setzen wir bei den Lieferungen an Euch mit DHL GoGreen auf CO2-neutralen Versand. Nachhaltigkeit als Schnittmenge von Wirtschaftlichkeit, Umweltbewusstsein und Gesellschaft ist mein persönliches Leitmotiv als Unternehmer. Entsprechend versuchen wir (wenn auch zunächst im Kleinen), diesen Gedanken so weit es geht in unser Alltagsgeschäft zu integrieren. Unter anderem deshalb (in erster Linie aber wegen dem guten Geschmack) haben wir auch die Fairtrade-Bonbons von Gepa in unser Sortiment aufgenommen.

Und ich hoffe die Wirtschaftlichkeit kommt dann durch euch und eure zahlreichen Bestellungen ;)

Wir halten euch weiter auf dem laufenden,

Euer Daniel

Hinterlasse eine Antwort