Eine neue Kategorie

Hallo zusammen,

es gibt wieder Neuigkeiten. Wir haben mittlerweile unser erstes wichtiges Interview in einer Tageszeitung hinter uns gebracht. Ich bin mal gespannt auf den Artikel, dort wurde auch unser Produktionsraum fotographiert. Sobald der Artikel erschienen ist, stellen wir ihn auf unserer Presseseite ein, so dass ihr alle das nachlesen könnt, wenn ihr wollt.

Wir haben auch eine neue Kategorie bei den Bonbonmischungen, also in Schritt 2, eingeführt: Mischungen. Wir dachten, gerade am Anfang ist es vielleicht ganz toll, wenn ihr alle möglichen Sorten durchprobieren könnt, um so Euer persönliches Lieblingsbonbon zu finden. Die Mischungen sind auch eine gute Möglichkeit, wenn ihr nicht wisst, was der Lieblingsgeschmack Eures Beschenkten ist. Wir haben dabei nur ganz grob nach Kategorie getrennt, es gibt also ab jetzt eine Fruchtmischung, Kräutermischung und Kaffeemischung. Somit habt ihr nun noch mehr Möglichkeiten, eure individuelle Mischung zu gestalten!

Fruchtmischung

Fruchtmischung

Kräutermischung

Kräutermischung

Kaffeemischung

Kaffeemischung

Nur die Spezialbonbons gibts nicht als Mischung, die dürft ihr euch dann gezielt aussuchen.

Beste Grüße und bis bald,

Daniel

Eine Antwort zu “Eine neue Kategorie”

  1. Max Keßler sagt:

    Mhhhm Kaffeemischung.
    PS: Ihr habt noch kein Favicon für euren Blog.

Hinterlasse eine Antwort