Frohe Botschaft(en)

Hallo liebe Bonbonfreunde,

Weihnachten naht mit rasanter Geschwindigkeit, die Füßgängerzonen sind (über)voll und mittlerweile schon der 4. Advent. Bei uns ist auch einiges los in der Produktion. Verschiedene größere Aufträge von Firmen und Vereinen und viele private Weihnachtsbestellungen lassen die Zeit des Wartens schnell vergehen.

Doch wir haben dabei nicht ein Feature aus den Augen verloren, dass uns schon lange ein Anliegen war und nun endlich umgesetzt werden konnte: Die automatische Bildvergrößerung. Wenn ihr bei unseren Sorten oder Verpackungen den Mauszeiger über das jeweilige Bild bewegt, wird eine vergrößerte Version anzeigt. Damit erkennt ihr noch besser, wie die Bonbons und Verpackungen aussehen.

Ich darf Euch an dieser Stelle auch verkünden, dass Snackselect, ein Partner und ebenfalls Start-Up im “Mass Customized-Lebensmittel”-Bereich (wenn euch eine  Bezeichnung ohne Anglizismen einfällt, bitte bei mir melden!) nun auch online ist. Die zwei Jungs verkaufen Studentenfutter und andere Snacks der besonderen Art, weitgehend Bio unter www.snackselect.de. Ich hab das natürlich sofort ausprobiert und gestern meine erste Mischung erhalten. Super lecker, besonders die Bio Apfelringe kann ich wärmstens empfehlen. Die können es selbst mit unseren Bonbons aufnehmen ;)

Und es gibt noch Neuigkeiten: Wir wurden bei Geschenke.de unter die Top10-Auswahl zum Geschenk des Jahres gewählt. Jetzt können die User hier abstimmen, wer der Sieger wird. Und da freuen wir uns natürlich über jede Unterstützung von Eurer Seite!

Viele Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Euch

Daniel

Hinterlasse eine Antwort