Frohe Weihnachten!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute ging die für uns doch recht hektische Vorweihnachtszeit zu Ende und es ist an der Zeit, nun etwas Ruhe einkehren zu lassen. Die nächsten Tage werden Familie und Freunde ganz klar im Mittelpunkt stehen.

Wir möchten Euch ganz herzlich danken für die vielen Bestellungen,  wir waren mit dem Weihnachtsgeschäft in unserem ersten Jahr sehr zufrieden!

Die deutsche Post und DHL hatte in den letzten Tagen in manchen Regionen einige Lieferschwierigkeiten, so dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen konnte. Die meisten Pakete konnten jedoch erfolgreich zugestellt werden. Unsere Überprüfung ergab, dass allerdings noch nicht alle ihren Zielort errreicht haben. Ich hoffe, dass diese Pakete heute noch ankommen, damit sie dann auch rechtzeitig unterm Christbaum liegen.

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer Frohe Weihnachten!

Das gesamte Team von DeinBonbon wünscht Euch allen besinnliche Weihnachtstage und besonders viel Spaß beim Naschen!

Hinterlasse eine Antwort