Unser Etikett stellt sich vor.

Liebe Bonbonfreunde,

unser Etikett stellt sich vor… bzw. wir helfen ihm etwas dabei. Ganz im Sinne von Corporate Identity und Corporate Design (CI/CD) enthält natürlich auch unser Etikett die Farben aus unserem Logo. Kräftige Farben, elegantes Design und hoher Wiedererkennungsfaktor. Das sind Schlagworte die unser Etikett ganz gut beschreiben. Mir würden aber noch 1000 weitere einfallen ;)   Ich denke es ist nicht schwer zu überlesen, dass ich mit unserem Bonbon Etikett ganz zufrieden bin. Ich hoffe ihr seid es auch!

Deine persönliche Bonbonmischung mit genau diesem Etikett.

Deine persönliche Bonbonmischung mit genau diesem Etikett.

Die Entwicklung des Shops geht weiter voran  und ihr dürft Euch freuen, dass es endlich bald soweit ist und ihr Eure eigene Bonbonmischung zusammenstellen und genau dieses Etikett mit Eurem persönlichen Bild und Text füllen dürft. Das ganze “Innenleben” ist nämlich frei gestaltbar. Eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesezt.

Jetzt werde ich noch etwas weiterarbeiten, so dass unser Shop auch schnellst möglich steht.

Bis sehr bald, Sascha

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Unser Etikett stellt sich vor.”

  1. Das Etikett sieht wirklich gut aus! Bin schon rießig gespannt auf den Shop und vorallem auf die Vielfalt der verschiedenen Bonbonkreationen und Mischungen.
    Kann ich dann eigentlich mal eine Werksbesichtigung haben? :-)

Hinterlasse eine Antwort